Born Free

BORN FREE ist ein kleines aber feines Label am Rande des Ruhrpotts. 

… von Biker für Biker, und richtet sich an Leute für die Motorrad fahren etwas mehr ist, als von A nach B zu kommen. 
Wir achten sehr darauf nur Textilien zum Einsatz zu bringen, welche auch in Qualität und Haltbarkeit den gewohnten „Biker-Ansprüchen“ genügen. 

Die von uns vertriebenen Bekleidungstücke werden nicht von Kinderhänden gefertigt und unterscheiden sich auch deswegen in Qualität und Preis.

Im Vordergrund von Born Free steht nicht der Gewinn sondern das nach außen tragen der gleichen Gesinnung. 
Da alle Motiv-Prints und Stickereien in der eigenen Druck- und Bestickungsschmiede in Wuppertal erfolgen, wird selbstverständlich auch hier darauf geachtet, daß eben alles so „gepimpt“ ist … wie es eben auch sein soll. Hier gibt`s nur Sachen dir wir auch selbst tragen würden…

Alles was ihr im Shop kaufen könnt,
gibt es auch direkt im:
Rhine Valley Store
Wiesbadener Straße 6-18
55252 Mainz Kastel
www.Rhine-Valley-Store.de

Sie sind Händler und wollen unsere Artikel verkaufen?
Schicken sie eine Anfrage an: Born Free

WE RIDE!

Mitmachen heißt die Devise!
Also: auf Facebook liken, teilen und Freunden empfehlen und das nicht weil wir das wollen sondern aus tiefster Überzeugung!

BORN FREE –
Support illegal Motorcycle ridin`
Hört sich geil an, ist auch so!

 

Zwei sehr geile Filme, die müsst ihr euch unbedingt anschauen, zurück lehnen und alle Knöpfe auf zehn. Danke an die Jungs die das gefilmt haben.


Music by the Black Angels….. Young Men Dead